Fotografieren ist heiß

Großengersdorf im Weinviertel war am 19.06. Treffpunkt für 8 fotografisch interessierte und hitzebeständige IPA Mitglieder, hatte es doch tagsüber mehr als 30 Grad im Schatten.

Curt Themessl sorgt als Referent dafür, dass trotz großer Hitze alle Teilnehmer ständig in Bewegung waren und das fotografische Wissen immens erweitert wurde. Hr. Friedrich vom Dorfmueseum Großengersdorf war für den kulturell historischen Part verantwortlich, wurde doch das Dorfmuseum speziell für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geöffnet. Umrahmt von einem hervorragenden Mittagessen im Gasthof "Lebenszeit" klang der Workshop am späten Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre aus.

Das Resümee war kurz und prägnant: "Wann kommt die nächste Veranstaltung???"

So konnten alle vollgepackt mit vielen Fotos und voll mit schönen und auch lustigen Erlebnissen im schönen Weinviertel wiederum den Heimweg antreten.

IPA - Fotografieren ist heiss
IPA - Fotografieren ist heiss
IPA - Fotografieren ist heiss
Mehr Fotos