German Deutsch

Feedback von Teilnehmern


Seminar Excel Aufbaukurs Laubegg
Günter schrieb...

Der Excel Kurs war wieder ausgezeichnet, tolle Inhalte und sehr interessant! Der Werner hat es einfach sehr gut vorgetragen! Auch die Verpflegung war wie immer sehr gut!

Renate schrieb...

Alles wieder wie gewohnt wunderbar. Auch wenn man bei Schönwetter mehr Motivation aufwenden muss, die Seminare bei Werner machen das wett. Und für uns Motivierten war die geringe Teilnehmerzahl nur von Vorteil! Danke!


Seminar Konfliktfrei zwischen den Religionen
Martina schrieb...

Das Seminar war sehr lehrreich und interessant. Danke für die Möglichkeit am Seminar teilnehmen gekonnt zu haben.

Brigitte schrieb...

Das Seminar war wirklich sehr eindrucksvoll und interessant gestaltet.


Seminar Professionelle Einvernahme - Grundkurs
Martina schrieb...

Ich möchte mich recht herzlich für dieses ausgesprochen tolle und interessante Seminar bedanken. Die Inhalte waren/sind praxisbezogen und die Tage vergingen wie im Flug. Ich konnte einiges mitnehmen um zukünftig noch besser für Vernehmungen gewappnet zu sein.

Philipp schrieb...

Dankeschön für die tolle Organisation des Seminars. Es war ein wirklich umfangreiches Programm, einzigartige Vortragende sowie ein nettes Zusammenkommen und Kennenlernen mit Kollegen/innen aus ganz Österreich.

Nadja schrieb...

Ich war wirklich begeistert von dem Seminar und hätte gerne noch ein paar Tage dran gehängt. Danke dir für die Organisation.

Hannes schrieb...

Die schnell-schnell-Feedback-Runden sind nicht so meins. Daher: Vielen Dank für das tolle Ambiente! Der Kurs war so oder so schon wirklich fordernd (positiv) und toll und mit dem Rahmenprogramm war das absolut super. Sowohl der Vortrag von Frau Köstinger als auch die Stadtführung, die Säfte und die Örtlichkeit... da hat alles gepasst.


Fremdenrecht Seminar
Anita schrieb...

Das Fremdenrecht Seminar war hervorragend - keine Sekunde war uninteressant - auch Religion war hochinteressant! Die Unterkunft ist echt top und das Essen sehr geschmackvoll!

Anonym schrieb...

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation und wundervolle Umsetzung des Seminars "Fremdenrecht". Konnte sehr viel wichtiges daraus mitnehmen und viele anregende Unterhaltungen führen. Sehr gerne wieder einmal ein IPAkadmieseminar!

Martina schrieb...

Mir hat das Seminar Fremdenrecht sehr gut gefallen, das Einfließen verschiedener Materien zu diesem Thema, eventuell genaueren Ablauf einer Abschiebung vom Beginn bis zum Ende präsentieren, die Vortragenden waren hervorragend, das Thema Religion/Ethik interessant und geschichtsträchtig aber für den Nachmittag etwas zu fordernd der Historik 100% zu folgen - es wäre hier empfehlenswert dieses Seminar um einen Tag aufzustocken, sonst perfekt. 

 

Ich würde mich sehr freuen wieder ein Seminar der IPAkademie besuchen zu dürfen.

Thomas schrieb...

Herzlichen Dank für die Durchführung des Seminars. Es war alles dabei, was bei einem Seminar dabei sein soll. Das Programm war/ist richtig gut zusammengestellt, der Ablauf perfekt organisiert, die Betreuung duch Manuel und Christian ebenfalls super. Ebenso die Betreuung vor Ort durch das Team vom Schloss Laubegg. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und mache auch gerne Werbung auf der Dienststelle.


Excel Seminar
Kurt schrieb...

Mir hat das Seminar wirklich sehr gut gefallen. Es war toll organisiert, kurzweilig gestaltet und die Verpflegung war ausgezeichnet. Werner hat verständlich, ruhig und überaus kompetent vorgetragen! Ich freue mich schon auf das Aufbauseminar.

Markus & Romi schrieben...

Ablauf, Organisation und Kursleitung. Alles Top - mehr ist da einfach nicht zu sagen.

Günter schrieb...

Das Excel Seminar war sehr gut und außerordentlich informativ! Es waren tolle Fallbeispiele und genügend Zeit für Fragen. Falls möglich würde ich es im nächsten Jahr wieder besuchen. Auch meine Kollegin war vom Seminar begeistert.

Roland schrieb...

Der Erfolg gibt euch recht! Alles hat gepasst! Für mich war wichtig, dass die Gruppe nicht zu groß war, da es doch immer wieder persönliche Fragen zu klären gibt und bei mehr Anwesenden natürlich mehr individuelle Zeit die verbraucht wird - also gerade richtig. Leider bleibt halt als Anfänger nicht mal die Hälfte übrig, was man vorgetragen bekommen hat - aber ein Grund mehr, den Kurs wieder zu besuchen.