IPA Tirol Aktivtag in Seefeld

Kalender
IPA Events
Datum
05.03.2021 10:00

Beschreibung

Die IPA Tirol und die IPA Innsbruck Land organisieren am Freitag den 5. März 2021 einen IPA Aktivtag für alle Mitglieder in Seefeld, wo im Mai 2021 an selber Stelle der XX. IPA Kongress der Österreichischen Sektion stattfindet.   Wir treffen uns um 10.00 Uhr bei der Talstadion und nach einem Warm Up kann sich jeder Teilnehmer für Schifahren, eine Schitour, Langlaufen, Eislaufen und eine geführte Wanderung durch Seefeld inkl. dem Wildsee entscheiden. Den Tagesschipass erhalten wir zu einem sensationellen Preis, das Tirol- und Freizeitticket gilt. Ab 13.30 Uhr lädt die IPA Tirol und die IPA Innsbruck Land alle Teilnehmer auf der Rosshütte zum Tiroler Buffet ein. Sollte die Rosshütte im März noch geschlossen sein, werden wir den alternativen Treffpunkt  beim Warm Up bekannt geben. Es würde uns als Veranstalter sehr freuen, wenn wir uns nach den anstrengenden letzten Monaten in gemütlicher Atmosphäre wieder einmal unter Einhaltung der aktuellen Auflagen treffen könnten. Anmeldungen bis 26. Februar 2021 per Email an Walter Schlauer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten und die Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass wir diverse Arten von Cookies auf Ihrem Gerät speichern.