VB Linz: Dreiländer-Radreise

Kalender
Sport und Spiel
Datum
11.08.2019 - 18.08.2019

Beschreibung

Liebe IPA- Radsportfreunde,
auch nächstes Jahr ist wieder eine Woche Radfahren im IPA-Reiseprogramm vorgesehen. In der Zeit vom11. – 18. August 2019 bereisen wir mit Bus und Fahrrädern die„Drei Länder Radreise“ Elsass – Basel –Freiburg“. Diese Radtour ist sicherlich ein High Lite. Es wäre schön, wenn sich für dieses Reiseangebot mehrere melden würde.Dead Line ist der 04. März 2019. Die Reihung wird nach dem Einlangen (Datum) vorgenommen. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt20, die höchste Teilnehmerzahl ist mit25Teilnehmern limitiert. Die Reisekosten betragen€ 939,00im DZ, Aufpreise im EZ€ 175,00. Eine Reiseversicherung wird dringend empfohlen, um bei einer Stornierung keine Unannehmlichkeiten zu haben. Wünsche noch allen einen schönen Herbst und Winter, und im Frühlingserwachen schon viel Vorfreude für unsere Radreise.
Allen liebe Grüße und unserem Wahlspruch „Servo per amikeco“ – Dienen in Freundschaft
Euer Wilhelm Hofbauer
Ehrenobmann und Reisebegleiter der IPA Linz
Privat: 4040 Linz, Linke Brückenstraße 26
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!