Unser langjähriges IPA-Mitglied Silvia Sonnleithner schreibt:

Vermiete Wohnung in Bad Kreuzen OÖ. 80 qm mit Terrasse (Fernblick), teilweise möbliert Küche (Spülmaschine), Bad (Waschmaschine) Einbauschrank  im Schlafzimmer; Holzboden und Vorzimmereinrichtung.
Miete 400.-€ + BK ca 190.- (warm)
Tel. 0664 5025871.

 

Es wäre natürlich wunderbar, wenn sich da wer finden würde, dem auch daran gelegen wäre, in herrlicher Natur und außerdem bei gesundheitlicher Versorgung im schönen Bad Kreuzen zu sein. Unser Kurhaus bietet gute Behandlungsmethoden und viel zu Erhaltung körperlicher Frische. Das soll nicht unerwähnt bleiben, da es für ältere Semester sicher von Bedeutung ist, wo man  auch seine Gesundheit pflegen kann.

Bad Kreuzen ist ein traditioneller Kneippkurort und sehr wohltuend für den Körper und den Geist.