WICHTIGE INFO FÜR ÖSTERREICHISCHE IPA URLAUBER
Liebes IPA Mitglied,
deine IPA Sektion Österreich hat sich alle Mühe gegeben einen Überblick zu verschaffen, wo du in Österreich und im benachbarten Ausland IPA-freundlich Urlaub machen kannst.
Allerdings haben auch viele der über 60 anderen  Sektionen lohnende Reiseangebote, die im ständig aktuell gehaltenen internationalen [IPA Hosting Book] aktuell gehalten werden
Bitte beachte zur Schonung deiner Funktionäre folgendes:
1. Durchstöbere die Reisen - Site gewissenhaft. Vergiss nicht auch in speziellen Fällen unter www.ipa.at/Sektionen.htm nachzusehen. 2. Wenn du nicht das gefunden hast, was du wolltest, setze dich mit deiner Verbindungsstelle oder Landesgruppe in Verbindung.
3. Vergiss nicht auf die wertvollen Infos im IPA Taschenkalender. Auch das IPA Panorama enthält ständig Reiseinfos, die später auf der Reisen-Site zu finden sind. 4. Setze dich nur im Notfall mit der Sektion Österreich in Verbindung, denn hier steht das Personal zur Beantwortung der vielen Fragen nicht ausreichend zur Verfügung.
5. Bitte vergiss nicht, dass alle Funktionäre freiwillig in ihrer Freizeit arbeiten und für die Anliegen der 32.500 Mitglieder nur begrenzt Zeit haben. 6. Ein Funktionär will sich gerne für dich Zeit nehmen, aber sie ist halt nun mal begrenzt. Deshalb: Hilf dir zuerst selbst, bevor du dir helfen lässt. DANKE!