INTERNATIONAL POLICE ASSOCIATION

Internationales Reise-Informationsformular

Richtlinien
1.                  Senden Sie das ausgefüllte Formular an Ihren nationalen oder lokalen Vorstand.
2.                  Räumen Sie ausreichende Fristen ein: Für Gruppenreisen    mindestens 3 Monate
Für Einzelreisen mindestens 4 Wochen
3.                  Haben Sie eine klare Idee über Ihre Reisewünsche.
4.                  Geben Sie Ihre sonstigen Vorstellungen konkret an
5.                  Verwenden Sie für jedes zu besuchende Land (Sektion) ein getrenntes Formular.
6.                  Legen Sie einen Beleg Ihrer IPA-Mitgliedschaft bei.
7.                  Unterkunftskosten werden nicht übernommen.  Informationen über entsprechende Unterkunftsmöglichkeiten werden dem IPA-Mitgied zugesandt, welches dann die Reservation direkt vorzunehmen hat.
8.                  Falls das Reiseprogramm nicht einhaltbar ist, kann die IPA-Sektion für allfällige Kosten nicht verantwortlich germacht werden.
9.                  Wenn Sie Gastfreundschaft in Anspruch nehmen, zeigen Sie sich Ihrem Gastgeber gegenüber erkenntlich und Seien Sie bitte flexibel. N.B.  Diese Richtliniern gelten nicht in Notfällen (z.B. bei Inanspruchnahme ärztlicher Hilfe)
>>>>>  Zum Anmeldeformular Das Anmeldeformular schicken Sie bitte per Post oder FAX oder geben es bei einem IPA Funktionär ab. Die Adressen finden Sie im aktuellen IPA Taschenkalender.