Feedback 2017

 


Karin L. schreibt zum Seminar "PowerPoint"

Ich kann das besuchte Power-Point-Seminar nur als ausgezeichnet bewerten, sowohl der Vortragende, Werner FREI, als auch die Seminarörtlichkeit haben ihr Bestes gegeben!

Ich kann derartige IPA-Seminare nur wärmstens weiter empfehlen und gebe meine positiven Erfahrungen auch immer wieder gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus dem LKA Salzburg!


 

Helmut L. schreibt zum Seminar "PowerPoint"

Das Seminar Power Point war sehr umfangreich und sehr lehrreich. Der Vortragende Werner Frei ist ein sehr guter Vortragender und geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein. 

Empfehlenswert!!!!


 

Josef S. schreibt zum Seminar "Excel Grund- und Aufbaukurs"

Geschätzter IPA Freund Peter Schweiger

Ich habe an den beiden Excel Kursen in Seeham teilgenommen.

Ich kann mitteilen, dass beide Tage sehr gut durchgeplant und informativ durchgeführt wurden.

Werner Frei hat seine Referententätigkeit bestens ausgefüllt. Auch der nötige Spaß bei der trockenen Materie hat nicht gefehlt.

 

Zum Hotel kann ich sagen, dass speziell das Essen hervorragend war.

Mein Zimmer war neu renoviert und sehr sauber.

Vom Chef bis zum Personal wurde ich gut betreut, hab mich sehr wohl gefühlt.

Es würde mich freuen wenn im Hotel Walkner wieder Kurse angeboten werden würden.

Beste Grüße


 

Julia I. schreibt zum Seminar "Excel Grund- und Aufbaukurs"

Mein Resümee zum ersten von mir besuchten IPA-Kurs ist  ein sehr positives! Mit Werner Frei ist ein engagierter Referent am Werk, der sehr individuell und geduldig auf die einzelnen Teilnehmer und deren Frage- und Problemstellungen  eingeht. Er hat es auch geschafft, die Inhalte logisch und verständlich aufzubauen und zu vermitteln.
Die Seminarörtlichkeit mit dem Hotel Walkner hat die doch nicht unanstrengenden zwei Tage auch sehr „erträglich“ gemacht und es hat tatsächlich an nichts gefehlt.
 
Ich empfehle das Seminar aus meiner Sicht auf alle Fälle weiter.

 

Helmut L. schreibt zum Seminar "Excel Grund- und Aufbaukurs"

Der Kurs war sehr informativ für uns aber leider viel zu kurz um wirklich alle Vorteile zu nützen. Die Verpflegung war ausgezeichnet und das Haus ist sehr zum weiterempfehlen. 

 


Anita T. schreibt zum Seminar "Excel Grund- und Aufbaukurs"

Es war ein tolles anstrengendes Seminar - aber wirklich Spitze!
 
Der Vortragende macht das spannend, er Ist geduldig und bringt das super!
Der Inhalt hervorragend !
Die Zeit fast zu kurz!
Seminarhotel und der Koch : Note 1!
 
Nur empfehlenswert das Seminar und ich würde mich freuen wenn ich mich eines in nächster Zeit besuchen könnte!!! 

 

Rudolf G. schreibt zum Seminar "Excel Grund- und Aufbaukurs"

Das Seminar „Excel-Grundkurs“ war für mich das richtige. Der Aufbaukurs am nächsten Tag war mir „zu steil“, das heißt, hier fehlten mir offenbar die erwarteten Vorkenntnisse. Werner Frei ist als Vortragender sehr gut. Er war mit uns auch sehr geduldig. Das Hotel, der Seminarraum und das Kulinarium waren sehr gut. Dort kann ich mir jederzeit wieder ein Seminar vorstellen. Die Zimmerausstattung ist auch sehr gut. Die Wirtsleute und das Personal sind sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, dort wirklich willkommen zu sein. Es war, einfach gesagt, alles bestens!

 

Günther H. schreibt zum Seminar "Lightroom Photoshop"

Es war ein tolles und sehr informatives Seminar! Der Vortragende war ein Experte seines Fachs und sehr kompetent!
Er konnte alle Fragen beantworten. Dieses Seminar war sehr informativ, gewinnbringend und ich sehe mich nun in der Lage, die Fotonachbearbeitung nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
Meine Begeisterung geht so weit, dass ich sicher an eventuell folgenden Seminaren, teilnehmen werde.

 


 

Georg P. schreibt zum Seminar "Excel":

Ich fand den Excel Grund- sowie Basiskurs von 24-25. Juni.2017 In der Siak Traiskirchen als äußerst interessant und lehrreich.

Ich bitte um die Aufnahme in die Mail Verteilerliste betreffend anderer Kurse.

Mit lieben Grüßen aus NÖ

 


 

Ulrike A. schreibt zum Seminar "Fremdenrecht"

Danke für das super gelungene lehrreiche Seminar und die Fotos.


 

Sandra P schreibt zum Seminar "Einvernahme":

Lieber Robert, lieber Thomas!

Nochmals herzlichen Dank für das super, super Seminar. Ich hatte gestern schon die erste Vernehmung. Bitte schickt  mir die Unterlagen über die Religionen.

Herzlichen Dank

Sandra

 

 


Herbert P. schreibt zum "Grundkurs Digitalfotografie":

Es war ein sehr interessanter Kurs am Samstag. Und auch wenn ich schon so lange fotografiere, habe ich doch einiges wieder auffrischen, bzw. unter Fachaufsicht auch erproben können. Wie schon am Samstag gesagt würde ich mich freuen, an weiteren Kursen teilzunehmen.


Adolf W. schreibt zum Seminar "Einvernehme Grundkurs":

Danke für die umfassenden Lichtbilder. Möchte mich nochmals für die tollen und interessanten Tage beim Seminar bedanken. Nach Möglichkeit – Übermittlung der Unterlagen: Verhalten vor Gericht……..


Katharina W. schreibt zum Seminar "Einvernahme Grundkurs":

Leider muss ich dir sagen, dass es bei mir Anfang Mai bzgl. des Seminars Einvernahme Fortbildung nichts wird. Ich hab (wie ich jz gesehen habe) bereits 2 Wochen Seminar eingeplant. Und der Chef killt mich, wenn ich noch eine Woche weg bin…. Außerdem hab ich am 02.05. auch noch eine Zeugenladung drin, wär schade, wenn ich 'nen halben Tag versäumen würde. Aber bitte bitte merke mich für den nächsten Termin nächstes Jahr vor, da bin ich dann sicher dabei.
War echt ein top Seminar, sehr viel dazu gelernt. Normalerweise gehöre dieses in der Grundausbildung dazu. Freue mich aufs nächste.