Neues vom stärksten IPA-Mitglied

Kraftsportler und IPA Mitglied Rainer Katzenbeisser ist wieder auf einer Promotion in den USA zu sehen, das Metroflex Gym in Arlington Texas hat ein Trainingsprogramm und eine Ernährungsroutine veröffentlicht mit welcher sich sportliche Ziele im Kraftsport, Bodybuilding oder allgemeiner Fitness erreichen lassen.

 

Katzenbeisser steht ebenfalls mit seinem Namen zum Programm, denn er gehört zum Team Metroflex USA und trainiert seit Jahren schon nach dieser Trainingsphilosophie.

Sein eigenes Trainingsprogramm und die Philiosphie des Trainings mit allen Facetten, zur Steigerung der Kraft und des Körpers allgemein möchte Katzenbeisser ebenfalls zu gegebener Zeit veröffentlichen, dies soll in Form eines Buches entstehen. Katzenbeisser möchte dies aber erst nach seiner aktiven Wettkampf Karriere verwirklichen. Das über die Jahre durch die Erfahrung im Sport gesammelte Wissen wird dort konzentriert zu finden sein.

Im Jahr 2017 stehen noch einge Trainingseinheiten und Coachings in verschiedenen Ländern für Katzenbeisser am Programm der derzeit in absoluter Bestform knappe 130 kg auf die Waage bringt.

Katzenbeisser zur IPA: "Es geht immer munter vorran, Rückschläge durch Verletzungen oder andere Probleme die jeder Mensch so haben kann haben mich stehts stärker gemacht, selbst wenn ich dachte es geht nicht weiter, wendete sich alles zum positiven und es ging noch besser vorran als zuvor, sowohl im Job als auch Privat oder im Training. Wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht, dann hat man eigentlich das ganze Leben lang eine Tätigkeit die sich nicht wie Arbeit anfühlt sondern wie es der Name schon sagt eine Berufung ist, so Katzenbeisser sichtlich schmunzelnd! Mein nächster Schritt wird sein gegen Ende des Jahres 2017 bis Ende des Jahres 2018 ca. 20 kg abzunehmen und mich vermehrt, neben dem Kraftsport Training einem anderen Sport, wo ich ein super Angebot erhalten habe, zu widmen. Mehr möchte ich hier aber noch nicht verraten, so Katzenbeisser!"


Mehr Informationen um und über Rainer Katzenbeisser findet man auf der Homepage www.strength-by-katzenbeisser.com oder in Wikipedia.

Rainer Katzenbeisser