Unser Präsident im Hafen der Ehe

hhWann immer unser neu gewählter Präsident Martin Hoffmann auf das Jahr 2017 in späteren Jahren zurückblicken wird, so wird er es nicht nur für ein ereignisreiches, sondern auch für ein sehr glückliches Jahr halten, hat er doch am 1. Juli 2017 seine bezaubernde Angela zum Traualtar geführt.

 

Zwei Menschen, einander in aufrichtiger und tiefer Liebe zugetan, haben ihren Bund fürs Leben besiegelt – und dieser erste Juli war ein in jeder Hinsicht wahrhaft sonniger Tag. Das Wetter spielte mit und machte die Trauung vor der Kulisse des geschichtsträchtigen und romantischen Städtchens Dürnstein zu einem berührenden Erlebnis.

Mit großer Freude nahmen auch seine IPA-Freunde Ehrenpräsident Reinhard Moser mit Dinah, Generalsekretär a.D. Otto König mit Sylvia, Schatzmeister Christof Egle mit Christina, LGO Oberösterreich Fritz Herzog mit Christine, LGO Salzburg Kurt Walker mit Barbara und Generalsekretär Robert Neumann mit Veronika  an der Hochzeit teil und stellten sich mit einem passenden Geschenk und den allerbesten Glückwünschen für Angelas und Martins gemeinsames Leben ein.

Als Generalsekretär wünsche ich euch, liebe Angela und lieber Martin, auch im Namen des gesamten Bundesvorstandes alles Gute und viele schöne Jahre.

Robert Neumann, Generalsekretär