Wir haben einen neuen Bundesvorstand

Präsident Martin HoffmannBeim XIX. Nationalen Kongress der IPA Österreichische Sektion wählten die Delegierten einen neuen Bundesvorstand. Präsident Reinhard Moser stand für eine weitere Funktionsperiode aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Der neue geschäftsführende Vorstand besteht somit aus:
Präsident Martin Hoffmann
Generalsekretär Robert Neumann
Schatzmeister Christof Egle
Schriftführer Karl Stellenberber
EDV Referent Gerald Hatzl
Pressereferent Klaus Herbert
Bildungsreferent Peter Schweiger
Reinhard Moser wurde von den Delegierten zum Ehrenpräsidenten mit Sitz und Stimme gewählt. Der Bundesvorstand wird durch die neue Landesgruppenobmänner ergänzt.
Fotos von der Veranstaltung gibt es in Kürze auch auf http://kongress.ipa.at 

XIX. Nationaler Kongress Pörtschach 2017

Delegierte aller neun Landesgruppen treffen sich vom 20.-23.04.2016 in Pörtschach/Kärnten am Wörthersee zum nationalen Delegiertentag. Die Funktionäre des Bundesvorstands geben einen Rechenschaftsbericht über ihre Arbeit der vergangenen drei Jahre. Die Rechnungsprüfer erstatten Bericht zur Finanzsituation. Anschließend wählen die 80 Delegierten einen neuen Bundesvorstand.

Weiterlesen...

IPA-Freund mit drei Medaillen im Gepäck

Äußerst erfolgreiches Abschneiden für Kollegen der IPA-Österreich bei Schirennen in den USA!
Siegfried Paar

Vom 27.02. bis 02.03. wurden in Mammoth-Mountain (Kalifornien/USA) die "World Police & Fire Winter Games" mit über 200 Sportlern aus allen Kontinenten (außer Afrika) der Welt ausgetragen.
Bei den Alpinen war mit Siegfried Paar (Landesverkehrsabteilung Innsbruck/Kontrollstelle Radfeld und Mitglied der IPA-LGr Stmk) auch ein österreichischer Polizist am Start: [mehr]